ANZEIGE

Bauer, KirchSport und SportA basteln crossmediales Paket für Mazda

Im Rahmen des DFB-Vereinspokals 2002/2003 starten die Bauer Media KG, Anzeigen- und Online-Vermarkter der Bauer Verlagsgruppe, KirchSport sowie SportA, Sportvermarkter von ARD und ZDF, eine crossmediale Zusammenarbeit. Alle drei Vermarkter haben für den Kunden Mazda ein gemeinsames crossmediales Angebot geschaffen. Anlässlich des DFB-Vereinspokals werden die Leser der Programmzeitschrift 'tv14' mit einer 1/1 Seite 4c zur Teilnahme zum großen Mazda-Gewinnspiel aufgefordert. Bei den Übertragungen des Fußball-Events auf ARD und ZDF laufen je zwei Gewinnspieltrailer pro Pokalspiel. Zusätzlich erscheint Madza während der Übertragungen auf einer 120 Meter langen Drehbande. (yw)

zurück

Redaktion 20.08.2002