ANZEIGE

ANZEIGE

Die Brandenburgs: besser als Springer & Jacoby und BBDO

Die Berliner Werbeagentur Die Brandenburgs meldet den Neukunden Collonil Salzenbrodt, den sie gegen die Mitbewerber Springer & Jacoby und BBDO gewann. Bei dem ebenfalls in Berlin ansässigen Unternehmen handelt es sich um einen weltweit tätigen Schuhpflege-Hersteller, der mit seiner Marke 'Collonil' vor allem im Fachhandel eine marktführende Rolle einnimmt. Collonil Salzenbrodt geht eine langfristige Zusammenarbeit mit Die Brandenburgs ein. Dieser Entscheidung ging eine Projektphase voraus, während der die Agentur Anzeigen, Folder, Eventkonzepte und eine Promotion zur Fußball-WM entwickelte. Auch am Design feilte man bereits fleißig, so dass in Kürze die Produktlinie 'Collonil Classic' in einer neuen Verpackung angeboten wird. (rk)

zurück

Redaktion 21.08.2002