ANZEIGE

ANZEIGE

Shaken not Stirred gewinnt Valvoline Deutschland

Hamburger Agentur übernimmt Gesamtetat der ältesten Motorenöl-Marke. An dem Auswahlverfahren waren auch Scholz & Friends und Lowe Lintas & Partners beteiligt Hamburger Agentur übernimmt Gesamtetat der ältesten Motorenöl-Marke. An dem Auswahlverfahren waren auch Scholz & Friends und Lowe Lintas & Partners beteiligt
Shaken not Stirred gewinnt bei Valvoline Deutschland, beide Hamburg, den Gesamtetat. In dem vorausgegangenen Auswahlverfahren waren auch die ortsansässigen Agenturen Scholz & Friends und Lowe Lintas & Partners gehört worden. Shaken not Stirred übernimmt für die älteste Motorenöl-Marke der Welt (seit 1866) Aufgaben im B-t-B- und Endverbraucherbereich, wobei auch Anzeigen in Autozeitschriften zum Einsatz kommen werden. Eventuell wird die Kampagne europaweit eingesetzt. Das wird derzeit noch im Europa-Headquarter in Holland geprüft. (rk)

zurück

Redaktion 26.08.2002