ANZEIGE

ANZEIGE

'Sanostol' hält switch life brands fit

Altana Consumer Health in Hamburg (bis kürzlich Roland Arzneimittel) ließ die Agenturen Heuer & Sachse, switch life brands und Butter um den Etat für seine Marke 'Sanostol' präsentieren. Gewonnen hat switch life brands. Marketingleiter Lutz Engelhardt verspricht sich vom künftigen Auftritt eine "Modernisierung der Marke", die während der zurückliegenden Jahre in der Obhut der Hamburger Agentur G+F, Toll lag. Ob und wie die neue Agentur die Modernisierung hinkriegt, wird ab Herbst anhand ihrer Sanostol-Kampagne zu begutachten sein. Als Medien werden Radio und Zeitschriften genutzt, übrigens derselbe Mix wie bei früheren Kampagnen. Eventuell erhalten Frauentitel ein etwas stärkeres Gewicht, der Schwerpunkt liegt auf Elternzeitschriften. Mit der Entscheidung bei der Multivitamin-Marke für Kinder arbeitet Altana Consumer Health nunmehr mit zwei Kreativagenturen zusammen. Euro RSCG Thomsen Röhle kümmert sich um Riopan, Buerlecithin und Vetren, switch life brands um Sanostol und Faktu akut (Media: unverändert bei Concept Media). (rk)

zurück

Redaktion 27.08.2002