Leagas Delaney holt Wempe
Schmuckhändler entscheidet sich für Hamburger Kreativ-Agentur, Selby Nolte DDB bleibt auf der Strecke Schmuckhändler entscheidet sich für Hamburger Kreativ-Agentur, Selby Nolte DDB bleibt auf der Strecke
Wempe in Hamburg, Handelsunternehmen für Juwelen und Uhren, entscheidet sich für die ortsansässige Agentur Leagas Delaney. Deren Kampagne startet mit dem anstehenden 125-jährigen Jubiläum des Kunden im Frühjahr 2003 und umfasst Anzeigen, Kataloge und Below-the-Line-Aktivitäten. Die Agentur der beiden Kreativ-Geschäftsführer Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler setzte sich in einem Wettbewerb gegen den bisherigen Etathalter Selby Nolte DDB, Hamburg, durch. (rk)
Wempe in Hamburg, Handelsunternehmen für Juwelen und Uhren, entscheidet sich für die ortsansässige Agentur Leagas Delaney. Deren Kampagne startet mit dem anstehenden 125-jährigen Jubiläum des Kunden im Frühjahr 2003 und umfasst Anzeigen, Kataloge und Below-the-Line-Aktivitäten. Die Agentur der beiden Kreativ-Geschäftsführer Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler setzte sich in einem Wettbewerb gegen den bisherigen Etathalter Selby Nolte DDB, Hamburg, durch. (rk)