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ISPR schnappt sich Schweizer Grasshopper

Münchener Sportrechte-Agentur baut Fußball-Engagement in der Schweiz aus Münchener Sportrechte-Agentur baut Fußball-Engagement in der Schweiz aus
Die Münchener Sportrechte-Agentur ISPR hat einen Einjahresvertrag mit dem Schweizer Nationalliga Verein Grasshopper-Club Zürich geschlossen. Die Vermarktung der Europapokalspiele umfasst die TV- und Multimediarechte außerhalb der Schweiz. Die ISPR arbeitet bei der Vermarktung mit dem Schweizer TV-Sender SRG SSR zusammen, der für die Produktion zuständig ist und die entsprechenden Ausstrahlungsrechte in der Schweiz besitzt.

Bereits im Februar 2002 hatte die ISPR in Kooperation mit der SRG SSR ihren Vertrag für die internationale Vermarktung der Schweizer Nationalliga und für die Länderspiele der Schweizer Nationalmannschaft mit dem Schweizerischen Fußballverband für weitere vier Jahre verlängert. (yw)

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Redaktion 18.09.2002