ANZEIGE

Armando Testa mit Gf Bosset und den 2 Kunden 'Disaronno' und Huger Electronics

Die durch Beratungschef Bosset verstärkte Frankfurter Agentur entwickelt für Disaronno-Likör (Vertireb: Borco) eine Kampagne und adaptiert internationale Kampagne für Elektronik-Spezialist Huger, Villingen Die durch Beratungschef Bosset verstärkte Frankfurter Agentur entwickelt für Disaronno-Likör (Vertireb: Borco) eine Kampagne und adaptiert internationale Kampagne für Elektronik-Spezialist Huger, Villingen
Armando Testa hat mit Claude Bosset wieder einen Beratungs-Geschäftsführer. Bosset verbrachte die letzen 13 Jahre im Network der italienischen Agentur, zuletzt für Projekte in Griechenland und davor bei der spanischen Testa-Niederlassung. Der gebürtige Schweizer kommt zu einer Zeit, in der die Frankfurter Agentur zwei Neukunden begrüßt: Borco mit dem Amaretto-Likör 'Disaronno' und Huger Electronics. Für die italienische Spirituosenmarke Disaronno haben die Testa-Filialen Frankfurt und Turin eine auf Deutschland zugeschnittene Kampagne entwickelt, die im Oktober startet und neben Anzeigen eine Promotion und Vkf-Material beinhaltet. Das zweite Neugeschäft resultiert aus einem Europa-Pitch, den das Network von Armando Testa bei Oregon Scientific gewonnen hat. Hierzulande hat der Kunde sein Standbein über das Unternehmen Huger Electronics in Villingen. Klassische Werbung in Form von Anzeigen in Tageszeitungen und Magazinen sind auch für Deutschland vorgesehen, nur wann genau es losgeht, ist noch unklar. Das Unternehmen vertreibt elektronische Geräte rund um sportliche Aktivitäten wie Uhren, Herzfrequenzmesser oder Pulsmesser sowie Barometer, Waagen und ähnliches. (rk)

zurück

Redaktion 20.09.2002