ANZEIGE

Berliner Morgenpost für Jung von Matt/Alster

Hamburger Agentur startet für Springer-Zeitung Kampagne mit dem Claim "Wir kennen unsere Stadt" Hamburger Agentur startet für Springer-Zeitung Kampagne mit dem Claim "Wir kennen unsere Stadt"
Nicht die ortsanässige Jung von Matt/Spree, sondern die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster wird von der 'Berliner Morgenpost' mit einer Werbekampagne beauftragt. Die Kampagne mit dem Claim "Wir kennen unsere Stadt" nutzt eine Vielzahl von Medien, von Mega-Postern bis hin zu Kinospots, und soll das neue Konzept der zum Springer Verlag gehörenden Zeitung unterstreichen, die seit dem Relaunch im Juni noch stärker auf lokale und regionale Themen setzt. Verantwortlich für den Auftritt bei der Mopo sind Christian Goedecke und Volker Weinlein, Leitung Marketing/Kommunikation bei der Springer-Zeitungsgruppe Berlin. (rk)

zurück

Redaktion 23.09.2002