ANZEIGE

Heye & Partner verleibt sich ein Stück Wagner-Pizza ein

Münchener Agentur gestaltet beim Young & Rubicam-Kunden TV-Kampagne für Produktlaunch von 'La Pizza' Münchener Agentur gestaltet beim Young & Rubicam-Kunden TV-Kampagne für Produktlaunch von 'La Pizza'
Der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner führt dieser Tage seine Produktlinie 'La Pizza' mit einer TV-Kampagne vom neuen Betreuer Heye & Partner München ein. Stammbetreuer Young & Rubicam gestaltet Anzeigen für den Launch. Mit La Pizza bringt Wagner eine Range mit fünf Sorten auf den Markt, die den ursprünglichen Pizzen aus Bella Italia besonders nahe kommen. Bei Young & Rubicam sieht man die Konkurrenz von Heye & Partner gelassen. "Ich sehe hier keinen Abschied auf Raten", ist sich Young-Chef Herbert 'Jacky' Putz sicher. Hier sei von uns gegengehalten, dass gerade bei der Treue von Wagner (während seiner Firmengeschichte nur mit Consell und Young gearbeitet) die Hereinnahme eines neuen Betreuers als bedeutsamer Schritt angesehen werden muss. Vom gut 10 Mio Euro schweren Gesamtetat finanzierte das Unternehmen mit Sitz im saarländischen Braunshausen in diesem Jahr bereits TV-Werbung für 'Wraps', das sind der mexikanischen Küche nachempfundene Teigtaschen, und für Pizza mit Geflügelfleisch. Zuständig für die Vergabe von Etats sind bei Wagner Gf Gottfried Hares und ML Hans-Joachim Schuhmacher. (rk)

zurück

Redaktion 23.09.2002