ANZEIGE

ANZEIGE

20 Sponsoren weniger auf der Nacht der Medien

Die Nacht der Medien, das traditionelle Get Together der Medientage München (16. bis 18.10.), findet in diesem Jahr am Abend des 16. Oktober im MediaPort in München-Riem statt. Noch im letzten Jahr konnte das Event einen Sponsorenpool von 45 Unternehmen präsentieren, jetzt sind es 'nur' noch 25. Übrig geblieben sind: Antenne Bayern, Bayrischer Rundfunk, Bertelsmann, BLM, Bloomberg TV, BMT, DeTeMedien, Dresdner Bank, DVB Multimedia, Grundy, Hubert Burda Media, Kabel1, KPMG, Mercer Management Consulting, N24, NeunLive, ProSieben, Radio Energy, SAT.1, SAT.1 Privatfernsehen in Bayern (17.30 Live für Bayern), SevenOne Media, Studio Gong, T-Systems, Universal Studios Networks sowie VOX.

Veranstalter des Kongresses der Medientage München sind die DVB Multimedia Bayern GmbH und gotoBavaria, die Agentur des Freistaates Bayern für Medien, Informations- und Kommunikationstechnik. Die Medientage München werden unterstützt von der Bayerischen Staatskanzlei und der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM).

zurück

Redaktion 10.07.2002