ANZEIGE

Grey verliert Weihenstephan an Kolle Rebbe

Hamburger Agentur startet für Müllermilch-Tochter im Frühjahr 2003 neue Kampagne Hamburger Agentur startet für Müllermilch-Tochter im Frühjahr 2003 neue Kampagne
Die Müllermilch-Tochter Molkerei Weihenstephan schickt ihren Betreuer Grey Düsseldorf nach Hause und holt aus Hamburg die Kreativagentur Kolle Rebbe ins Haus. Deren Chefs Stephan Rebbe und Stefan Kolle übernehmen bei der Weihenstephan ab sofort die klassische Werbung für die gleichnamige Premiummarke. Die neue Kampagne via Citylight, 18/1 und Anzeigen wird im Frühjahr 2003 starten.Auf Seiten des Kunden mit Sitz in Freising sind Gf Thomas Brunner und Marketingleiterin Britta Belz zuständig.Dass Grey bei Weihenstephan wackelt, ist schon seit geraumer Zeit bekannt (nb 30/02). Im Sommer hieß es, dass Grey mit neuem Team noch eine Chance bekommt. Hat offensichtlich nix geholfen. (rk)

zurück

Redaktion 15.10.2002