ANZEIGE

stöhr DDB gewinnt Metro

Düsseldorfer Agentur entwickelt Imagekampagne für Handelskonzern Düsseldorfer Agentur entwickelt Imagekampagne für Handelskonzern
Die Düsseldorfer Agentur stöhr DDB hat sich im Pitch um die Imagekampagne der Metro AG durchgesetzt. Die Agentur hat den Handelskonzern bereits bei der Erarbeitung eines neuen Claims sowie bei der Weiterentwicklung des Corporate Designs unterstützt. Das Unternehmen will sich deutlicher als internationaler Handelskonzern und erfolgreiches Dax-30-Unternehmen nach außen darstellen. Der Konzern zählt mit einem Umsatz von rund 50 Mrd. Euro weltweit zu den fünf größten Handelsunternehmen. Insgesamt stehen rund 230.000 Menschen in 25 Ländern bei der Metro in Lohn und Brot. Zum Konzern gehören u.a. Galeria Kaufhof, Real, Extra, Media Markt, Saturn und Praktika. (kw)

zurück

Redaktion 11.04.2002