ANZEIGE

senn.sander gewinnt HVV und PlanetLAN

Im Pitch sicherte sich senn.sander die Ausrichtung einer Großveranstaltung für den Hamburger Verkehrsverbund (HVV). Im Rahmen dieses Events wird die geladene Öffentlichkeit informiert, welche neuen Wege der HVV in Zukunft gehen wird. Parallel läuft eine Print-Kampagne des Stammbetreuers Zum Goldenen Hirschen. Der zweite neue Job der Hamburger Agentur ist die Kooperation mit PlanetLAN, dem größten Internetportal für LAN-Parties im deutschsprachigen Raum. Das Portal gehört zur PlanetLAN GmbH, dem Betreiber von 'PC Action-WWCL Liga'. Bis zu 4.000 Spieler aus Europa nehmen an den Computerspiel-Wettkämpfen der WWCL (World Wide Championship of LAN-Gaming) teil. Hier sorgen die Werber Tom Senn und Marcus Sander gemeinsam mit PlanetLAN künftig für ein "völlig neues Eventerlebnis" für Spieler und Sponsoren.(rk)

zurück

Redaktion 11.04.2002