ANZEIGE

Leonhardt & Kern vertieft sich in Mairs-Reisemedien

Stuttgarter Agentur gewinnt Pitch um Falk, Baedeker und Marco Polo, die Marken von Mairs Geographischem Verlag Stuttgarter Agentur gewinnt Pitch um Falk, Baedeker und Marco Polo, die Marken von Mairs Geographischem Verlag
Mairs Geographischer Verlag, Ostfildern, nimmt Kurs auf Leonhardt & Kern. Die BBDO-Tochter liegt vorn in einem Pitch, in dem es um die strategische Neupositionierung inklusive darauf aufsetzender Kommunikation geht. Davon betroffene Produkte sind die Reisemedien unter den Marken Falk, Baedeker und Marco Polo. Ingrid Schneider, Werbe- und Marketingleiterin des Marktführers touristischer Verlagspublikationen in Deutschland und Europa, hatte Agenturen antreten lassen, unter denen Leonhardt & Kern nach unseren Informationen klar vorn liegt. Ergibt sich daraus ein Mandat für den siebenstelligen Etat, der für die drei Marken veranschlagt werden kann, dann hätte Mairs wieder so etwas wie einen Stammbetreuer. Für Marco Polo zumindest war das mal Jung von Matt/Main. (rk)

zurück

Redaktion 11.05.2002