ANZEIGE

Scholz & Friends Neumarkt gewinnt TT-Line

Die private Fährgruppe TT-Line GmbH & Co., Travemünde, hat sich zu einer Zusammenarbeit mit den Retail-Spezialisten Scholz & Friends Neumarkt entschieden. Nach dem Ende des Duty-Free-Handels im Fährbetrieb wird an Bord aller Schiffe des Unternehmens ein neues Shop-Konzept eingerichtet. Das Aufgabenspektrum der Agentur reicht von der Namensfindung ('Captain's Choice') und Logo-Entwicklung bis hin zum Relaunch der gesamten Geschäftsausstattung des neuen Shopkonzeptes und der Kommunikation des neuen Angebots. Verantwortlich auf Kundenseite sind Christoph J. Kraushaar (Leiter Gastronomie Hotels und Shops) sowie Patrick Nevermann (Sales & Purchase Manager Shops). Ansprechpartner auf Agenturseite sind u.a. die beiden Berater Sven Jarck und Henning Gerstner. (kw)

zurück

Redaktion 11.08.2002