ANZEIGE

Gelungene Hirschen-Brunft bei 'Allegra'

Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen wirbt für Springer-Frauenmagazin, das unter neuem Herausgeber N. Marten demnächst komplett überarbeitet erscheint. Während der letzten Jahre warb Ilsabe Fürstenhoff (zuletzt als Freie) für das Blatt Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen wirbt für Springer-Frauenmagazin, das unter neuem Herausgeber N. Marten demnächst komplett überarbeitet erscheint. Während der letzten Jahre warb Ilsabe Fürstenhoff (zuletzt als Freie) für das Blatt
Nach Gewinnen wie Europcar und Elbeo war es lange Zeit ruhig um die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen - mal abgesehen von ihrer Kampagne für den Grünen-Wahlkampf. Jetzt herrscht lebhafte Betriebsamkeit, denn 'Allegra' samt Gesamtetat kommt. Die Springer-Zeitschrift unter ihrem neuen Herausgeber Nikolas Marten wird einer Radikalkur unterzogen und soll Anfang des nächsten Jahres einen Neustart erleben. Zu diesem Anlass wird auch die Werbetrommel gerührt, so dass sich WL Wolfgang Schlüter per Screening unter Hamburger Agenturen kundig machte. Die Wahl fiel auf die Hirschen, die seit ihrer Kampagne für Mobilcom bekannt sind für bunte, knallige Werbung. Zu erwarten ist eine breit angelegte Kampagne. Im Gegensatz dazu warb die Zeitschrift in den letzten Jahren eher verhalten. Federführend war Ilsabe Fürstenhoff, die den Etat etwa sieben Jahre lang in verschiedenen Konstellationen betreute. Derzeit als Freie, nachdem sie vor wenigen Monaten bei DetterbeckWider rausgegangen war. (rk)

zurück

Redaktion 25.11.2002