ANZEIGE

Holland-Käse bei Echtzeit ausgereift

Euro RSCG Thomsen Röhle gibt Werbung für Käsebotschafterin Frau Antje an Düsseldorfer Agentur Echtzeit ab Euro RSCG Thomsen Röhle gibt Werbung für Käsebotschafterin Frau Antje an Düsseldorfer Agentur Echtzeit ab
Der Gewinn des Kunden Niederländisches Büro für Milcherzeugnisse ist nun pressereif. Somit ist vollbracht, was wir in nb-Print 44/02 mit der Zeile "Euro RSCG-Kunde reift bei Echtzeit heran" vorwegnahmen. Die Düsseldorfer Werbeagentur Echtzeit meldet jetzt, dass sie sich in einem Screening für die Betreuung der Dachmarke 'Frau Antje' durchsetzen konnte. Kampagnen für 'Pikantje van Antje' und 'Beste Butter van Antje' sind bereits entwickelt, sie werden in Form von Großflächenplakaten, Citylights und Radiospots umgesetzt. Offensichtlich ist der Etat leicht reduziert, denn der bisherige Betreuer Euro RSCG Thomsen Röhle hatte auch im Fernsehen für Frau Antje geworben. Beim Milchbüro im niederländischen Zoetermeer ist ML Arend van Dijk zuständig. Das Antje-Team bei Echtzeit besteht aus: Anja Tonn, Gf Kreation, Christiane Ambach, Beratung, und Ralf Balkenhoff, Text.(rk)

zurück

Redaktion 29.11.2002