ANZEIGE

D 1-2-1 macht 'Leinen los!' für MSC Kreuzfahrten

Die MSC Kreuzfahrten GmbH in München, Tochter der italienischen Reederei Mediterranean Shipping Cruises, vergibt nach einem Pitch ihren Werbeetat an D 1-2-1. Die Münchener Agentur aus der Heye-Gruppe, spezialisiert auf 'integrierte Kommunikation mit dem USP der Dialogorientierung', gestaltet den gesamten Auftritt in Deutschland von MSC. Neben der strategischen Beratung kümmert sich D 1-2-1 um die einzelnen B-t-B- und Endverbrauchermaßnahmen sowie um Events, Road-Shows und Messen. Im werblichen Mittelpunkt steht der Launch des Flaggschiffes 'MSC Lirica' im Frühjahr 2003 (4 Sterne Plus). Anzeigen sind bereits in Special-Interest-Titeln angelaufen. Zuständig beim Kunden ist Gf Viktor Hickel. (rk)

zurück

Redaktion 29.11.2002