ANZEIGE

Hankook fährt auf K.P.S. Advertising ab

Der koreanische Reifenhersteller Hankook, Dreieich bei Frankfurt, hat sich hierzulande für eine Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur K.P.S. Advertising entschieden. Auf Kundenseite ist Marketingleiter Dietmar Olbrich verantwortlich. Olbrich hatte sich bereits im Frühjahr nach einem neuen Partner umgesehen (nb 15/02). K.P.S. ist für den neuen Messeauftritt sowie die gesamte Kampagne verantwortlich. Die besteht aus Großflächen, Anzeigen, Händlerpromotion, Plakaten, Kino- und Funkspots. Im TV läuft derzeit noch ein alter Spot, der aus dem Ausland stammt und von Red Cell entwickelt wurde. Die erste Umsetzung der Kampagne ist der Messeauftritt sowie eine Großflächenbelegung zur Essener Motorshow 2002. Außerdem betreut die Agentur die Winterkampagne "Bear Bump". (kw)

zurück

Redaktion 12.06.2002