ANZEIGE

Gothaer versichert Shaken not Stirred

Hamburger Agentur gewinnt Endlos-Pitch gegen vier Mitbewerber. Weitere Aufgaben für BBDO Mediateam/OMD und Metadesign Hamburger Agentur gewinnt Endlos-Pitch gegen vier Mitbewerber. Weitere Aufgaben für BBDO Mediateam/OMD und Metadesign
Die Agentursuche bei der Gothaer Versicherung hat nach mehreren Runden und Personal-Veränderungen endlich ein Ende gefunden. Shaken not Stirred aus Hamburg hat sich am Ende den millionenschweren Etat geholt und vier Mitbewerber auf die Plätze verwiesen. Auf Shaken not Stirred warten anspruchsvolle Aufgaben, denn der Versicherer will die zuletzt etwas vernachlässigte Dachmarke Gothaer mit einer Werbe- und Marketingoffensive wieder auffrischen. Bei der Agentur übernehmen neben den beiden Geschäftsführern Horst Klemm (Kreation) und Marc-Norman Pfuhl (Beratung) die Mitarbeiter um Jochen Volkers (GF Strategische Planung) und Oliver Räcker (CD) die Betreuung. Mit BBDO Mediateam/OMD sowie Metadesign hat Gothaer zudem zwei weitere Agenturen verpflichtet. Mehr über die Agentursuche erfahren Leser am Montag in der neuen Ausgabe von new business. (tor)

zurück

Redaktion 12.06.2002