ANZEIGE

Butter stöpselt Eizo-Monitore ein

Japanische Monitormarke wechselt nach Pitch von Struwe & Partner zur Düsseldorfer Agentur Butter Japanische Monitormarke wechselt nach Pitch von Struwe & Partner zur Düsseldorfer Agentur Butter
Die Düsseldorfer Agentur Butter gewinnt die japanische Monitormarke 'Eizo'. Deren Anbieter Avnet Applied Computing in Nettetal führte einen Pitch mit insgesamt vier Agenturen durch und vergibt jetzt seinen siebenstelligen Etat für einen neuen integrierten Auftritt an Butter. Davor hat fünf Jahre lang Ortskonkurrent Struwe & Partner den Job gemacht. Auch die Mediaaufgaben kommen in die Obhut von Butter, wahrscheinlich gehen sie an Concept Media in Hamburg, dem Kooperationspartner von Butter auf diesem Gebiet. Sichtbar wird die neue Handschrift zur Cebit-Messe im März. Im Mittelpunkt steht wie bisher auch schon eine Anzeigenkampagne in der Computerpresse und in meinungsbildenden Magazinen wie Spiegel und Manager Magazin. Verantwortlich im Marketing bei Avnet Applied Computing sind Klaus Caspers, Marketing Manager, und Christina Krüll, Marketing Kommunikation. (rk)

zurück

Redaktion 12.09.2002