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Modehersteller Aigner wechselt von Connect 21 zu Economia

Nach fünfjähriger Zusammenarbeit mit der Münchener Grey-Tochter Connect 21 holt der Modehersteller Etienne Aigner AG die Hamburger Agentur Economia neu ins Haus. Die zieht nach einer Reihe von Gesprächen den internationalen Etat an Land und bringt ab Januar ihre Kampagne heraus. Außer im europäischen Ausland und Asien läuft sie natürlich auch in Deutschland, geschaltet in Titeln wie Stern, Spiegel, Bunte, Elle und Vogue. Laut ML Linde Thaller setzt sich Aigner mit dem internationalen Auftritt zum Ziel, die Bekanntheit zu erhöhen und das Markenprofil zu schärfen. Das Münchener Unternehmen positioniert sich als Hersteller von Lifestyle-Mode vor allem aus Leder. Darüber hinaus bietet Aigner ein komplettes textiles Sortiment in den Bereichen DOB und Haka an. Neben Aigner wirbt Economia neuerdings auch für den Mode-Discounter Takko. Das Unternehmen im westfälischen Teltge (Gf: Gerwin Eck) ist mit einer TV-Kampagne der Werber von der Alster on air. Verantwortlich als Management Supervisor für beide Kunden ist Gabi Studt. (rk)

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Redaktion 12.11.2002