ANZEIGE

ANZEIGE

Euro RSCG Gietz Heinemann sahnt Nordmilch ab

Hamburger Agentur löst BMZ ab und wirbt künftig vor allem für nationale Dachmarke Milram Hamburger Agentur löst BMZ ab und wirbt künftig vor allem für nationale Dachmarke Milram
Nordmilch in Bremen, größter Milchverarbeiter in Deutschland, wechselt von BMZ zur Hamburger Agentur Euro RSCG Gietz Heinemann. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch um die Marke Milram. Die Zusammenarbeit beinhaltet eine Betreuung in allen Fragen der Markenführung und Kommunikation mit dem Ziel, Milram als die große nationale Dachmarke von Nordmilch zu stärken und auszubauen. Hierzu stellt der Kunde nach eigenen Angaben einen "zweistelligen Millionenbetrag für TV-Werbung" zur Verfügung. Euro RSCG Gietz Heinemann, die ihren Kreativchef Gerald Heinemann verliert, betreut künftig auch die Regionalmarken Bremerland und Bunte Berte sowie seit kurzem bereits die Marke Hansano, die ebenfalls zum Nordmilch-Verbund gehört. (rk)

zurück

Redaktion 12.12.2002