ANZEIGE

Springer & Jacoby wettert gegen Walfang

Hamburger Agentur entwickelt internationale Kampagne für den IFAW Hamburger Agentur entwickelt internationale Kampagne für den IFAW
Gegen Walfang macht Springer & Jacoby, Hamburg, mobil. Die Agentur hat für den Internationalen Tierschutz-Fonds (IFAW) eine Kampagne zu diesem Thema entwickelt. Neben Anzeigen gibt es einen 45-Sekünder, der dieser Tage im TV und Kino erstmals zu sehen ist. Ab 2003 wird er auch international eingesetzt, u.a. in Südafrika und Holland. Der Spot verzichtet bewußt auf blutige Bilder, statt dessen sind Walgesänge in der Melodie des Liedes "Time to say goodbye" zu hören. Der Spot entstand in Zusammenarbeit mit Markenfilm, Wedel. Bei S&J kümmert sich die vierte Unit unter der Leitung von Managing Director Thomas Löw um den Kunden. Ansprechpartner bei der IFAW Deutschland sind Pressesprecher Ulrich Schnapauff und Dr. Markus Risch, Leiter IFAW Deutschland. (kw)

zurück

Redaktion 20.12.2002