ANZEIGE

ANZEIGE

Berchtesgadener Milchwerke besinnen sich auf Serviceplan

Münchener Agentur wirbt im Full Service für Premiummarke 'Bergbauern', Kampagne in Süddeutschland startet ab April Münchener Agentur wirbt im Full Service für Premiummarke 'Bergbauern', Kampagne in Süddeutschland startet ab April
Rückbesinnung bei den Milchwerken Berchtesgadener Land: Der frühere Betreuer Serviceplan kommt wieder ins Haus. 1997-98 begleitete die Münchener Agentur den Relaunch der Premium-Produktrange 'Bergbauern' und leistete Full Service für die Werbung. Danach warb das Unternehmen mit Sitz in Piding nur noch wenig, einen festen Partner gab es nicht. Das ändert sich mit Serviceplan, die eine Kampagne mit Plakaten, Anzeigen und Radiospots entwickelt. Gestartet wird im April, geschaltet (von Mediaplus, auch Serviceplan) in Bayern und Baden-Württemberg. PoS-Maßnahmen und Verkaufsförderung flankieren den Auftritt. Nach Aussage von Alexander Escher, Gf Beratung der zuständigen Dritten Werbeagentur bei Serviceplan, bleibt der bisherige Claim 'Echt. Gut.' unverändert. Ziel der Kampagne ist es, den "ausgezeichneten Geschmack" der Produkte über die besondere Herkunft herauszustellen. So werden z.B. nur Rohstoffe aus der Region und von ausgesuchten Bauern verwendet. (rk)

zurück

Redaktion 01.03.2003