ANZEIGE

Holsten will nicht aufs HSV-Trikot

Sportfive setzt bei seiner Sponsor-Suche jetzt auf die Zugkraft des neuen Stürmerstars Takahara Sportfive setzt bei seiner Sponsor-Suche jetzt auf die Zugkraft des neuen Stürmerstars Takahara
Viele Fans des Fußball-Club Hamburger SV hätte die Holsten Brauerei gern als Nachfolger für Trikotsponsor 'TV Spielfilm' (Verlagsgruppe Milchstrasse) gesehen, doch das Brauhaus sagte jetzt dem Erstligisten ab. Sein bisherige Engagement als Exklusiv-Partner werde Holsten aber fortführen. Jetzt wird sicher auch die Website www.hsv-fans-pro-holsten-trikot.de von drei Hamburger Studenten wieder eingestellt.

Rund fünf Millionen Euro pro Saison müsste der neue Hauptsponsor für den Platz auf der Brust der HSV-Kicker ausgeben. Sportrechte-Vermarkter Sportfive setzt jetzt bei seiner Sponsor-Suche auf die Popularität des neuen HSV-Stars Naohiro Takahara und hofft, japanische Konzerne für den hanseatischen Traditionsverein begeistern zu können. (yw).

zurück

Redaktion 15.01.2003