ANZEIGE

Mit Pfanni-Gewinn schafft Jung von Matt Einstieg bei Unilever Bestfoods

Hamburger Kreativ-Agentur soll noch im ersten Quartal mit Kampagne für die Marke des Lebensmittelriesen starten Hamburger Kreativ-Agentur soll noch im ersten Quartal mit Kampagne für die Marke des Lebensmittelriesen starten
Jung von Matt gelingt mit dem Gewinn des achtstelligen Pfanni-Etats der Einstieg beim Lebensmittelriesen Unilever Bestfoods. Dass sich zwischen den beiden etwas anbahnt, war schon länger abzusehen. Die Liaison geht auf Kundenseite vor allem auf Marketingmanager Markus Rehde zurück, wir berichten ausführlich u.a. in nb 1-2/03. JvM steht darüber hinaus im Pitch um eine andere Marke des Unternehmens, und zwar Mondamin (gegen JWT). Neben dem noch laufenden Wettbewerb geht's für die Agentur nun darum, die Kampagne für Pfanni fertig zu entwickeln. Laut Brandmanagerin Christiane Müller soll sie noch im ersten Quartal starten. (rk)

zurück

Redaktion 17.01.2003