ANZEIGE

ANZEIGE

Tom Tailor mit neuer Media-Agentur

Die Mode-Marke Tom Tailor hat nach intensiven Agentur-Checks ihren millionenschweren Media-Etat in die Obhut der Frankurter Media Insight gelegt. Damit einher geht eine grundlegende Änderung der Media-Strategie. An die Stelle der bisherigen Taxi-Werbung tritt ein breiten-wirksamer Zeitschriften-Einsatz, der die sportlich ausgerichteten Kollektionen ganzjährig begleiten wird.
Die seit fast drei Jahren in Deutschland aktive Media Insight ist eine 100-prozentige WPP-Tochter und damit eine Schwester von Mindshare. Das von Media Insight betreute Billing-Volumen liegt oberhalb von 100 Millionen Euro und beschert der Agentur Platz 21 im Media-Agentur-Ranking, teilt GF Gerald Banze mit. Zu den Kunden zählen unter anderem Red Bull, Merziger Fruchtsäfte, Skechers und die Mannheimer Versicherungs-Gruppe. (ps)

zurück

Redaktion 24.01.2003