ANZEIGE

Waitz Lohr van Horn wird Saint Elmo's

Berliner WLvH fusioniert mit Münchner Newcomer Agentur 2002 Saint Elmo's und übernimmt deren Namen Berliner WLvH fusioniert mit Münchner Newcomer Agentur 2002 Saint Elmo's und übernimmt deren Namen
Thomas Lohr, Alleininhaber der Berliner Werberei Waitz Lohr van Horn, fusioniert mit der Münchner Saint Elmo's, die vom 'Jahrbuch der Werbung' zur Newcomer Agentur 2002 gewählt wurde, und übernimmt auch deren Namen. Die neue Konstellation arbeitet weiter an den angestammten Orten München und Berlin. Durch die Fusion stehen jetzt 22 Mitarbeiter auf der Payroll und 19 Kunden auf der Liste von Saint Elmo's, darunter E-Trade und die Berliner Stadtreinigung (von WLvH) sowie Bulthaup und Condé Nast (Saint Elmo's). Anteile und Geschäftsführung liegen bei Lohr und seinen neuen Partnern Arwed Berendts und Feodor v. Wedel zu gleichen Teilen.

zurück

Redaktion 30.01.2003