ANZEIGE

ANZEIGE

'PurePower St. Moritz' elektrisiert Boros

Neue Strom-Marke eines deutsch-schweizerischen Joint-Ventures beauftragt Viva-Agentur mit integrierter Kampagne Neue Strom-Marke eines deutsch-schweizerischen Joint-Ventures beauftragt Viva-Agentur mit integrierter Kampagne
Die Wuppertaler Agentur Boros gewinnt in einem Pitch den Gesamtetat für die Ökostrom-Marke 'PurePower St. Moritz'. Wie der Name schon suggeriert, hebt die Positionierung darauf ab, dass der Strom "quasi CO2-frei in der Graubündener Alpenregion aus reiner Schweizer Wasserkraft" erzeugt wird. Boros hat eine Kampagne entwickelt, die neben Internetpräsenz, Broschüren, Anzeigen und Plakaten auch Below-the-Line-Maßnahmen in Richtung Endkunden und Kooperationspartner umfasst. (rk)

zurück

Redaktion 02.03.2003