Möbel Höffner richtet sich mit Publicis ein
Die Möbelkette, Nr.2 hinter Ikea, holt die Erlanger Agentur für regionale Kampagne Die Möbelkette, Nr.2 hinter Ikea, holt die Erlanger Agentur für regionale Kampagne
Vor allem in Nord- und Ostdeutschland ist die Möbelkette Höffner nach Ikea die starke Nr.2 in Deutschland. Das Unternehmen plant jetzt ein Einrichtungshaus in Fürth, die baubegleitende Imagekampagne steuert Publicis Erlangen als Full-Service-Agentur bei. Als Maßnahmen vorgesehen sind Anzeigen, Kinospots, Plakate, Aktionswerbung, Mailings sowie Sport- und Kultursponsoring-Veranstaltungen und ein Internet-Auftritt geplant. (rk)
Vor allem in Nord- und Ostdeutschland ist die Möbelkette Höffner nach Ikea die starke Nr.2 in Deutschland. Das Unternehmen plant jetzt ein Einrichtungshaus in Fürth, die baubegleitende Imagekampagne steuert Publicis Erlangen als Full-Service-Agentur bei. Als Maßnahmen vorgesehen sind Anzeigen, Kinospots, Plakate, Aktionswerbung, Mailings sowie Sport- und Kultursponsoring-Veranstaltungen und ein Internet-Auftritt geplant. (rk)