ANZEIGE

ANZEIGE

Dialogmarketing-Agentur 141 legt um 30,6 % zu

Die zu Bates gehörende Frankfurter Agentur holt Neugeschäft von Lufthansa Cargo und Schwab Die zu Bates gehörende Frankfurter Agentur holt Neugeschäft von Lufthansa Cargo und Schwab
Die zu Bates gehörende Dialogmarketing-Agentur 141 wächst um 30,6 %. Zu dem Ergebnis trugen sowohl Neukunden wie Lufthansa Cargo, Schwab und Wein Galerie als auch Zusatzgeschäft von Bestandskunden bei. Vom größten 141-Kunden Allied Domecq kamen neue Marken wie Kuemmerling, Tia Lusso und Malibu hinzu. Die Frankfurter Agentur firmiert künftig wie das Network unter 141 Worldwide. Marcus Starke, CEO Europe, konnte mit seiner Gruppe über 40 % des Operating Profits des gesamten Networks erwirtschaften. Neu eröffnet wurden z.B. Büros in Griechenland, Ungarn und der Türkei. (rk)

zurück

Redaktion 27.02.2003