ANZEIGE

Jochen A. Rotthaus an der Spitze der VfB Stuttgart-Vermarkters

Rotthaus verabschiedet sich von Bavariar Sonor, um die Marke des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart aufzupolieren Rotthaus verabschiedet sich von Bavariar Sonor, um die Marke des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart aufzupolieren
Jochen A. Rotthaus, 37, tritt zum 1. Mai in die Geschäftsführung der VfB Stuttgart Marketing GmbH ein. Er leitet bei der Vermarktungs-Tochter des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart künftig die Bereiche Vertrieb und Vermarktung. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in den Bereichen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Rotthaus kommt von der Lizenz- und Vermarktungsagentur Bavariar Sonor GmbH, München. Dort zeichnete Rotthaus einerseits für die Unternehmenskommunikation, andererseits für Markenaufbau, Markenführung und die Lizenzvermarktung bekannter Marken verantwortlich.

zurück

Redaktion 03.07.2003