Jochen A. Rotthaus an der Spitze der VfB Stuttgart-Vermarkters
Rotthaus verabschiedet sich von Bavariar Sonor, um die Marke des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart aufzupolieren Rotthaus verabschiedet sich von Bavariar Sonor, um die Marke des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart aufzupolieren
Jochen A. Rotthaus, 37, tritt zum 1. Mai in die Geschäftsführung der VfB Stuttgart Marketing GmbH ein. Er leitet bei der Vermarktungs-Tochter des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart künftig die Bereiche Vertrieb und Vermarktung. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in den Bereichen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Rotthaus kommt von der Lizenz- und Vermarktungsagentur Bavariar Sonor GmbH, München. Dort zeichnete Rotthaus einerseits für die Unternehmenskommunikation, andererseits für Markenaufbau, Markenführung und die Lizenzvermarktung bekannter Marken verantwortlich.
Jochen A. Rotthaus, 37, tritt zum 1. Mai in die Geschäftsführung der VfB Stuttgart Marketing GmbH ein. Er leitet bei der Vermarktungs-Tochter des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart künftig die Bereiche Vertrieb und Vermarktung. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in den Bereichen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Rotthaus kommt von der Lizenz- und Vermarktungsagentur Bavariar Sonor GmbH, München. Dort zeichnete Rotthaus einerseits für die Unternehmenskommunikation, andererseits für Markenaufbau, Markenführung und die Lizenzvermarktung bekannter Marken verantwortlich.