ANZEIGE

Burger King ist Headsponsor des ProSieben-'Red Nose Day'

SevenOne Media gewinnt Schnellrestaurant-Kette für TV-Gala am 14. März SevenOne Media gewinnt Schnellrestaurant-Kette für TV-Gala am 14. März
Die Schnellrestaurant-Kette Burger King ist Headsponsor der ersten TV-Gala, die der Sender ProSieben anlässlich des 'Red Nose Day' am 14. März ausrichtet. Unter dem Motto "Tut was Verrücktes und sammelt Geld" werben Top-Comedians und Pop-Stars mit ihrem Auftritt um Zuschauerspenden für renommierte Charity-Organisationen. ProSieben-Werbezeitenvermarkter SevenOne Media konnte Burger King sowohl als Sponsor des dreistündigen Live-Events aus auch für das TV-Presenting der Pre-Show 'Witzig ist Witzig' (10. März, ProSieben) gewinnen. Das Sponsoring-Paket beinhaltet Hinweise vor, während und nach den Sendungen. Als Media-Agentur zeichnet HMS Carat, Wiesbaden, verantwortlich.

zurück

Redaktion 03.10.2003