ANZEIGE

Media Markt startet Vorbereitungen auf einen Pitch

BBDO steht neben anderen Agenturen auf der Shortlist für die klassische Markenkampagne BBDO steht neben anderen Agenturen auf der Shortlist für die klassische Markenkampagne
Media Markt, Metro-Tochter, Marktführer unter den Handelskette für Elektronikartikel und Mega-Spender unter Deutschlands größten Werbungtreibenden, hat eine "Anfrage" an Agenturen gerichtet. Darin geht es nach Informationen dieses Dienstes um die Suche nach einem neuen Werbebetreuer. Für die klassische Markenkampagne wohlgemerkt, nicht für ein kleines Projekt below the line. Sämtliche Aktivitäten jenseits der großen Unternehmenskampagne liegen sowieso bei der konzerneigenen Tochter redblue Marketing in München. Media Markt hat schon eine Shortlist aufgestellt mit Kandidaten für einen Pitch. Die sollen im April das Briefing erhalten. Auf der Shortlist steht unter anderen Marktführer BBDO. Wer auf Kundenseite für die Auswahl der Kandidaten zuständig ist und was der Verlust des Etats für den Stammbetreuer For Sale bedeuten würde, lesen Sie in der aktuellen new business Printausgabe vom 17.03.03.

zurück

Redaktion 18.03.2003