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Ferrero im Kontakt mit Kreativagenturen

Bei einem Pitch um die Marke 'Mon Chéri' will der Süßwaren-Marktführer die Eignung von spitzer Kreation testen Bei einem Pitch um die Marke 'Mon Chéri' will der Süßwaren-Marktführer die Eignung von spitzer Kreation testen
In der Reihe 'Internationale Konzerne entdecken die Wirksamkeit kreativer Werbung' dürfte in Kürze eine neue Folge erscheinen. Nach Unilever - der Konzern hat neben der Londoner Bartle Bogle Hegarty auch die deutschen Kreativagenturen Jung von Matt und Springer & Jacoby mit Werbeetats betraut - sowie Procter & Gamble (Jung von Matt bekam ein Promotionprojekt für 'Ariel') scheint die Stunde der Kreation jetzt auch bei Ferrero zu schlagen. Der italienische Süßwaren-Marktführer mit Deutschland-Sitz in Frankfurt führt gerade ein Screening für die Marke 'Mon Chéri' durch, bei dem auch und vor allem Kreativagenturen auf der Kandidatenliste stehen, unter anderen - natürlich - Jung von Matt und Springer & Jacoby. Das verlautet aus dem Kreis der Ferrero-Stammagenturen. Beim Kunden selbst läuft das Projekt unter höchster Geheimhaltungsstufe. Zuständig ist Marketingleiter Karl Seidl.

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Redaktion 19.03.2003