ANZEIGE

United Internet auf Boros programmiert

Internet-Unternehmen (Marken: GMX, 1&1 u.a.) vergibt Investor Relations-Kampagne an Wuppertaler Agentur Internet-Unternehmen (Marken: GMX, 1&1 u.a.) vergibt Investor Relations-Kampagne an Wuppertaler Agentur
Der Internet Service Provider United Internet (Marken: GMX, 1&1 u.a.) feiert seinen fünften Jahrestag an der Börse (24. März) mit einer kommunikativen Offensive und vergab dafür einen Auftrag an die Wuppertaler Agentur Boros. Die hat für den ohne Pitch gewonnenen Neukunden einen Investor Relations-Auftritt gestaltet, der aus diversen Broschüren und einer Anzeigenstrecke besteht. Das vierseitige Motiv wurde heute zum Börsenjubiläum von United Internet in überregionalen Tageszeitungen geschaltet, dem Tag, an dem das neue Börsensegment TecDAX startet. (rk)

zurück

Redaktion 24.03.2003