ANZEIGE

ANZEIGE

Rempen & Partner-Chef Thomas Rempen steigt aus

Die deutsche Werbung verliert eine ihrer profiliertesten Persönlichkeiten. Frank Lübke und Axel Prey übernehmen Die deutsche Werbung verliert eine ihrer profiliertesten Persönlichkeiten. Frank Lübke und Axel Prey übernehmen
Thomas Rempen, 57, tritt als Gesellschafter und Geschäftsführer von Rempen & Partner, Düsseldorf/München zurück. Nach fast 35 meist erfolgreichen Jahren in der deutschen Werbung. Er war gelernter Kreativer und angeborener Unternehmer. Er brannte immer an beiden Enden und hat mit Hildmann Simon Rempen Schmitz sowie Rempen & Partner in Düsseldorf zwei ausgezeichnete Agenturen mit aufgebaut. Er hatte immer eine große Klappe, Ecken und Kanten und hat sie noch. Er ist also nie zur glatt gebügelten Manager-Karikatur geworden wie so viele andere. Auch nicht als er Management-Aufgaben übernahm und auch nicht, nachdem er die Mehrheit an seiner Agentur der französischen Holding Havas verkauft hatte. Die übernimmt jetzt Rempens Rest-Anteile, seine Co-Geschäftsführer Frank Lübke und Axel Prey übernehmen das Kommando über die Agentur. Die new business Redaktion beklagt für die gesamte Branche den Abschied eines echt krassen Typen. Auch wenn er seinen Job als Professor für integriertes Kommunikations-Design weitermacht, wir werden ihn vermissen.

zurück

Redaktion 04.03.2003