ANZEIGE

ANZEIGE

Serviceplan gewinnt Stadtsparkasse München

Münchener Agentur verlängert nach Pitch-Sieg gegen Heller & Partner ihre Neugeschäftsliste Münchener Agentur verlängert nach Pitch-Sieg gegen Heller & Partner ihre Neugeschäftsliste
Bayerns größte Sparkasse, die Stadtsparkasse München, entscheidet sich nach einem Pitch für Serviceplan. Unterlegen ist damit der Lokalrivale Heller & Partner. Bisher war es üblich, die Kampagne des Sparkassenverbandes (Agentur: Jung von Matt) zu adaptieren. Eine Ñimagebildende Kampagne“ soll im Herbst anlaufen. Zielsetzung ist es, vom Verbraucher bisher nicht wahrgenommene Leistungspotenziale und Kompetenzfelder zu kommunizieren und auf diesem Weg sowohl Neukunden zu gewinnen als auch Stammkunden zu binden. Im Bereich Sponsoring und Eventmarketing wird Serviceplan eine beratende Funktion einnehmen. Agenturchef Florian Haller kann sich gerade in diesen drögen Zeiten über mangelndes Neugeschäft nicht beklagen. Seine Serviceplaner gewannen innerhalb weniger Wochen Budget Autovermietung, Hipp, eine neue Umweltlotterie von Westlotto und jetzt auch noch die Stadtsparkasse München.

zurück

Redaktion 14.04.2003