ANZEIGE

ANZEIGE

Karstadt schiebt Screening an

Obwohl gerade erst mit Heye & Partner zusammen, sucht das Warenhaus neue Ideen für seinen Gesamtauftritt Obwohl gerade erst mit Heye & Partner zusammen, sucht das Warenhaus neue Ideen für seinen Gesamtauftritt
Gerade erst Heye & Partner verpflichtet, screent Karstadt Agenturen. Kontaktiert werden Agenturen zum Thema integrierte Dachmarken-Kommunikation. Dieses Screening muss die Branche in Erstaunen versetzen, denn das Unternehmen hat mit Heye & Partner in der zweiten Aprilwoche eine Kampagne mit dem neuen Testimonial Anke Engelke gestartet. Karstadt freilich dementiert das Screening. Dafür gibt es nach den Worten von Marketingchef Michael Prothmann Ñnicht den geringsten Anlass“. Weitere Infos zum Thema im neuen Ç new business'-Heft vom 5.5. (rk).

zurück

Redaktion 05.07.2003