Zum goldenen Hirschen schlägt 'Maxim' auf
Hamburger Agentur beerbt FCB Berlin bei der Springer-Zeitschrift Hamburger Agentur beerbt FCB Berlin bei der Springer-Zeitschrift
'Maxim' wählt nach einem Pitch die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen zu ihrem neuen Werbepartner. Entwickelt wird nun eine neue Kampagne, die im Juli beginnt. Der Hirschen-Auftritt für die Zeitschrift aus dem Axel Springer Verlag umfasst die gesamte Kommunikation von der Leser- bis zur Fach- und Vertriebswerbung. Dabei werden als Medien Fernsehen, Anzeigen und Ambient-Flächen eingesetzt. Bislang war 'Maxim' auf FCB Berlin abonniert.
'Maxim' wählt nach einem Pitch die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen zu ihrem neuen Werbepartner. Entwickelt wird nun eine neue Kampagne, die im Juli beginnt. Der Hirschen-Auftritt für die Zeitschrift aus dem Axel Springer Verlag umfasst die gesamte Kommunikation von der Leser- bis zur Fach- und Vertriebswerbung. Dabei werden als Medien Fernsehen, Anzeigen und Ambient-Flächen eingesetzt. Bislang war 'Maxim' auf FCB Berlin abonniert.