ANZEIGE

ÇBerberil'-Augentropfen zu Heymann Schnell

Berliner Agentur wirbt für Marke von Dr. Mann Pharma in Publikumszeitschriften Berliner Agentur wirbt für Marke von Dr. Mann Pharma in Publikumszeitschriften
Heymann Schnell gewinnt den Gesamtetat für ÇBerberil' von Dr. Mann Pharma. Die Marke, laut Berliner Agentur der ÑAugentropfen-Klassiker“, soll zum Ausbau der Marktführerschaft aus ihrer reinen medizinischen Positionierung gelöst werden. Damit ändert Dr. Mann Pharma für seine Marke auch die Mediastrategie und bewirbt sie in Publikumstiteln, darunter Freundin, Petra, Amica, Allegra, Woman und Glamour. Dr. Mann Pharma, eine Tochter des US-Unternehmens Bausch & Lomb, hat gerade sein Schmerzmittel ÇVivimed' an Aimaq Rapp Stolle vergeben, um andere Marken wie Vividrin oder Vivinox kümmern sich unverändert eigene Mitarbeiter. Im Mediabereich liegen seit Jahresanfang sämtliche Aufgaben bei MW Office, München (früher: Mediacom).

zurück

Redaktion 05.12.2003