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Neue Rechte und Einnahmen für WM-Städte

Am 19. Mai traf sich auf Einladung des Organisations-Komitees FIFA WM 2006 der ëArbeitskreis der FIFA WM-Städte und Stadien’, um die Ergebnisse der Stadien-Inspektionsreise (5. bis 12. Mai) und die erweiterten Einnahmemöglichkeiten und Vermarktungsrechte zu besprechen. Dabei wurden folgende Neuerungen beschlossen:

1. größere Spielräume bei der lokalen und regionalen Vermarktung von WM-relevanten Veranstaltungen
2. eine Beteiligung an der Entwicklung und den Erlösen von zwölf Gedenkprägungen
3. eine größere Anzahl an städtischen Unternehmen, Organisationen und Institutionen erhält Zugriff auf die offiziellen Marken (Emblem, Titel)
4. das Recht, individuelle FIFA WM Städteposter zu entwerfen und in der Vermarktung einzusetzen. (yw)

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Redaktion 21.05.2003