ANZEIGE

CASIO spielt in Hamburg

Uhrenunternehmen CASIO ist neuer Exklusivpartner des HSV Uhrenunternehmen CASIO ist neuer Exklusivpartner des HSV
Der Hamburger SV freut sich dieser Tage nicht nur über einen UEFA-Cup Platz, sondern auch über einen neuen Partner. Gemeinsam mit der Vermarktungsagentur Sportfive ist es dem HSV gelungen, Uhrenhersteller CASIO als neuen Exklusivpartner der Hanseaten zu gewinnen. Die Partnerschaft, deren Fokus im Uhrensegment liegt, beinhaltet vielfältige Werbe- und PR-Maßnahmen. Diese reichen vom Titelrecht über die Bandenwerbung bis hin zu einem Hospitality-Kontingent. ÑDer HSV ist insbesondere durch die Verpflichtung von Naohiro Takahara in Japan zu einer bekannten Marke geworden", erklärt Hiroshi Nakamura, Managing Director der in Hamburg Norderstedt ansässigen Europazentrale CASIO Europe GmbH. "Mit Japans Fußballer des Jahres in seinen Reihen genießt der Verein in unserem heimischen japanischen Markt eine hohe Aufmerksamkeit, die wir zur Erreichung unserer Kommunikationsziele nutzen können."

zurück

Redaktion 27.05.2003