Bob Bomliz läuft mit der Postbank für Kinder in Not
Mit einer Charity-Marathonserie feiert die Postbank ihren Girokonten-Rekord Mit einer Charity-Marathonserie feiert die Postbank ihren Girokonten-Rekord
Anlässlich der Einrichtung des 4.000.000. Girokontos startet die Postbank unter dem Motto 'Der 4 Millionenlauf - wir laufen für Kinder' eine Charity-Marathonserie für Kinder in Not. Gemeinsam mit dem RTL-Spendenmarathon ruft die Postbank dabei ganz Deutschland zur Teilnahme an zwölf Marathon- und Volksläufen auf. Jeder gelaufene Kilometer wird mit 4 Cents honoriert und kommt in Not geratenen Kindern weltweit zu Gute. Zum Start hat die Postbank das Spendenkonto mit einem Basis-Betrag von 4 Mio Cents bestückt. Der erste Lauf findet am morgigen 31. Mai mit dem Matjes-Lauf in Emden statt. Das Kommunikationskonzept entwickelte die Bob Bomliz Group, Bonn, die auch mit der Umsetzung der Kampagne beauftragt wurde. (ks)
Anlässlich der Einrichtung des 4.000.000. Girokontos startet die Postbank unter dem Motto 'Der 4 Millionenlauf - wir laufen für Kinder' eine Charity-Marathonserie für Kinder in Not. Gemeinsam mit dem RTL-Spendenmarathon ruft die Postbank dabei ganz Deutschland zur Teilnahme an zwölf Marathon- und Volksläufen auf. Jeder gelaufene Kilometer wird mit 4 Cents honoriert und kommt in Not geratenen Kindern weltweit zu Gute. Zum Start hat die Postbank das Spendenkonto mit einem Basis-Betrag von 4 Mio Cents bestückt. Der erste Lauf findet am morgigen 31. Mai mit dem Matjes-Lauf in Emden statt. Das Kommunikationskonzept entwickelte die Bob Bomliz Group, Bonn, die auch mit der Umsetzung der Kampagne beauftragt wurde. (ks)