ANZEIGE

Düsseldorfer Agentur M28 holt 4 Neukunden

Ex-FGK-Leute Dornieden, Kahmann und Volkenand arbeiten künftig für Intertek, NETdental, Sinn-Uhren und Autospezialisten Rolf Douteil Ex-FGK-Leute Dornieden, Kahmann und Volkenand arbeiten künftig für Intertek, NETdental, Sinn-Uhren und Autospezialisten Rolf Douteil
Die junge Düsseldorfer Agentur M28 gewinnt Intertek, NETdental, Sinn-Uhren und den Autospezialisten Rolf Douteil. Den Gesamtetat des Prüf- und Zertifizier-Unternehmens Intertek holt sie im Pitch gegen Serviceplan und Die Prinzregenten. Erarbeitet werden ein internes Motivationskonzept, Fachanzeigen und diverse Werbemittel. Mit NETdental betreut die Agentur einen Dental-Versandhändler, der nach Inhaberwechsel mit einem preisgünstigen Konzept arbeitet. Zu den Aufgaben gehören Markenrelaunch, Strategieberatung, Kataloge, Internet und PR. Der bundesweite Auto-Reparaturservice von Rolf Douteil hat eine Größe erreicht, die Kommunikation lohnenswert macht. Derzeit kümmert sich M28 um Namen, Logo, CD und Launchkampagne. Schließlich arbeitet die Agentur für Sinn Spezial Uhren. Für die direkt vertriebenen mechanischen Chronographen werden Projekte übernommen.

zurück

Redaktion 06.02.2003