ANZEIGE

Ogilvy & Mather Special gewinnt Aral und Zahnärzte-Etat

BBDO Düsseldorf verliert Uralt-Kunden an Lokalrivalen BBDO Düsseldorf verliert Uralt-Kunden an Lokalrivalen
BBDO Düsseldorf verliert Aral an Ogilvy & Mather Special. Die gehört zum Network der Agentur des Ölmultis BP, zu dem wiederum seit rund einem Jahr Aral gehört.Bestehen bleibt allerdings die Marke Aral, sie wird durch Umflaggen bisheriger BP-Tankstellen sogar noch bestärkt.ML Robert Thurow sagt: ÑWir haben bisher mit einer Top-Agentur gearbeitet und werden auch künftig mit einer aus der obersten Liga arbeiten.“ Das hören die 'Spezialisten' von Deutschlands fünftgrößter Agentur, Ulrich Tillmanns und Werner Krainz, gern. Sie gewannen kürzlich auch DuPont und BKK-Bundesverband.Außerdem wird sich nach nb-Infos die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung auf die Kundenliste von O&M Special setzen. Weitere Details, z.B. welche Etats BBDO während der letzten zwölf Monate verloren hat, lesen Sie bitte in new business-Heft vom 2.6. (rk)

zurück

Redaktion 06.03.2003