Minolta-Kamera-Etat ganz zu Herbert Hecht
Hamburger Agentur tritt das klassische Erbe von Philipp und Keuntje an Hamburger Agentur tritt das klassische Erbe von Philipp und Keuntje an
Kamerahersteller Minolta setzt künftig voll und ganz auf die Hamburger Herbert Hecht Werbeagentur. Sie war bisher schon für Verkaufsförderung zuständig. Jetzt kommt u.a. die klassische Werbung hinzu, die viele Jahre eine Domäne von Dominik Philipp und Hartwig Keuntje war. Zuerst bei Jung von Matt, danach in ihrer eigenen Agentur, zu deren Startkunden Minolta gehörte. Bernd-Jürgen Leukel, Gf bei Herbert Hecht, sagt über den neuen Ansatz: ÑWir haben eine stark integrierte Kampagne vorgeschlagen, die neben Anzeigen Dialogmaßnahmen sowohl in Richtung Handel als auch in Richtung Endverbraucher sehr ernst nimmt.“ Weitere Infos wie immer in nb Print (vom 16.6.). (rk)
Kamerahersteller Minolta setzt künftig voll und ganz auf die Hamburger Herbert Hecht Werbeagentur. Sie war bisher schon für Verkaufsförderung zuständig. Jetzt kommt u.a. die klassische Werbung hinzu, die viele Jahre eine Domäne von Dominik Philipp und Hartwig Keuntje war. Zuerst bei Jung von Matt, danach in ihrer eigenen Agentur, zu deren Startkunden Minolta gehörte. Bernd-Jürgen Leukel, Gf bei Herbert Hecht, sagt über den neuen Ansatz: ÑWir haben eine stark integrierte Kampagne vorgeschlagen, die neben Anzeigen Dialogmaßnahmen sowohl in Richtung Handel als auch in Richtung Endverbraucher sehr ernst nimmt.“ Weitere Infos wie immer in nb Print (vom 16.6.). (rk)