ANZEIGE

ANZEIGE

Warsteiner bestätigt Ogilvy als neue Agentur

Abonnenten der new business Printausgabe wissen es schon seit drei Wochen: Ogilvy & Mather Special in Düsseldorf wird die neue Werbeagentur des früheren Bier-Marktführers Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (nb 24/03). Das bestätigte der Kunde aus dem sauerländischen Warstein jetzt endlich auch offiziell. Ogilvy wird, so verspricht es die Pressemeldung, Ñdie Marke über völlig neue Werte positionieren und klar von den Mitbewerbern abheben.“ Zum Einsatz kommt der Auftritt in TV und Radio, in Print und auf Billboard. Die Brauerei feiert in diesem Sommer ihr 250-jähriges Bestehen und stellt dafür sowie für das gesamte Jahr 2003 einen Marketingetat von sage und schreibe 50 Millionen Euro zur Verfügung. Nicht in den Genuss dieser stolzen Summe kommen Jung von Matt und Altbetreuer BBDO Düsseldorf, die beide im Pitch gegen Ogilvy das Nachsehen hatten.

zurück

Redaktion 26.06.2003