ANZEIGE

Eurosport begleitet 'Jugend trainiert für Olympia'

Der Spartenkanal Eurosport wird sich künftig beim großen Schulsportwettbewerb 'Jugend trainiert für Olympia'als offizieller Medienpartner engagieren. Im Rahmen der Vereinbarung wird Eurosport sein Know-how als Sportsender zur Verfügung stellen und dem Schulsportwettbewerb eine Plattform zur Eigen- und Partnerpromotion bieten. Zum Deal gehört ebenfalls die redaktionelle Aufarbeitung des Wettbewerbs auf dem Eurosport-Portal im Internet. So wird eurosport.de aktuell über Ergebnisse und Resultate der Bundesfinals berichten und Multimedia-Inhalte über die Wettkämpfe auf seinen Sites präsentieren.

Seit Oktober 2001 kümmert sich die Agentur value4brands GmbH um alle Vermarktungsfragen rund um das Schulsport-Event. Als Hauptsponsor des Bundeswettbewerbs der Schulen fungiert das Warenhaus Karstadt Sport, Official Carrier ist die Deutsche Bahn.

zurück

Redaktion 27.06.2003